Preise

Hochzeitsstyling - Für die Braut und ihre Lieben

Extravagant oder natürlich? Jede Frau strahlt mit ihrer individuellen Schönheit. Mit einem Make-up, das auch hohe Temperaturen aushält und für hochauflösende Kameras geeignet ist, fühlst du dich an deinem großen Tag schön und sicher. Ein professionelles Brautmake-up lässt deinen Teint leuchten, betont deine Vorzüge und lässt dich noch ganz du selbst sein.


Unter Berücksichtigung deiner persönlichen Vorstellungen und Ideen erstellen wir gemeinsam deinen perfekten Hochzeitslook.


Vereinbare einen Probetermin im Studio, um dich schon vor der Hochzeit optimal für dein Brautstyling beraten zu lassen. Gemeinsam nehmen wir uns 2-3 Stunden Zeit, deinen Look mit deinen Farbwünschen, Kleiderwahl, Brautstrauß und Accessoires abzustimmen.


Bei Buchungen mit Homeservice findet der Termin an deinem Hochzeitstag an deiner Wunschadresse z.B. im Hotel oder entspannt bei dir zu Hause statt. Buchungen für Brautmake-ups sind im Raum Oldenburg und Bremen möglich.


Inspiration für deinen persönlichen Beautyplan findest du hier


Natürlich dürfen sich auch deine Gäste von ihrer besten Seite zeigen. Brautjungfern, Brautmama und Bräutigam können zusätzlich für ein besonderes Make-up mit eingeplant werden.


Teile mir bei deiner Anfrage noch folgende wichtige Informationen mit:

  • Hochzeitsdatum & Uhrzeit, zu der dein Styling spätestens fertig sein soll
  • Adresse für den Homeservice am Hochzeitstag
  • Wünschen sich weitere Gäste ein Make-up?


Ich freue mich von dir zu hören!

Menu

Share by: